Mammuthanull

SWAGG

Mammuthanull




14 Jan

MammuthanullWenn SEOs anfangen zu rennen, dann ist es nicht, weil Google kostenlose Dofollow Backlinks vergibt, sondern ein Mammuthanull SEO Contest wurde gestartet und macht es dem Google-Bot mal wieder schwerer beim Indexieren neuer Websites als er es jetzt schon hat.

Vor ein paar Tagen hat Google noch bekannt gegeben, dass diese ein neues Algo-Update aufziehen, um so qualifizierte Webinhalte besser von Mehrwert und Spam zu unterscheiden. Hierbei wurden einige Filter noch verschärfter eingestellt und somit werden nun Websites abgestraft, die eine On- und Offpage Überoptimierung vorweisen.

Viele Webmaster wurden von diesem sogenannten "Pinguin Update" betroffen, so sehr, dass viele ihre Webprojekte sogar aufgegeben haben. Aber damit nicht genug, erst recht fangen die Webmaster, Suchmaschinenoptimierer und Online-Marketer an, den Google-Bot zu provozieren.

Wer weiß, wie die Suchmaschine Google erst recht nach dem neuen Update reagiert, wenn die ersten unfairen und für Google nicht erlaubten "Black Hat SEO" Methoden angewendet werden. Hier wird sicherlich der eine oder andere Teilnehmer, um sich Zeit zu sparen, auf automatisierte SEO Tools zurückgreifen, die zum Beispiel nach einer kleinen Einstellung vollautomatisch das Web absuchen, um auf Blogs Kommentar-Backlinks zu hinterlassen oder in Foren einen Profil-Backlink zu erstellen.

Natürlich gehe ich mal davon aus, dass auch eventuell Brückenseiten (gewisse Doorway-Pages) erstellt werden, oder das Keyword so häufig und spammig vorkommt, dass die Suchmaschine Google dieser Seite einen guten Platz in den Suchergebnissen geben muss.

Jeder möchte sich Zeit sparen: Beliebt sind, nach meinen Recherchen, Pligg Seiten, wo man schnell und auch automatisiert mit Wirbeltexten und Zufallsgenerierung der Einreichung des Bookmarks, Backlinks erzeugen kann, so erspart man sich Stress, Mühen und vorallem Zeit.

Jedoch merkt man, dass viele Google's neues Pinguin Update ernst nehmen und sich nun mehr Zeit lassen mit dem Mammuthanull Backlinks erstellen, denn nach dem Update hat man eines ganz klar herausgefunden: Google vergibt jetzt schneller eine Penalty und zwar die Keyword-Penalty, das heißt, wenn man zu schnell und zu oft immer nur dasselbe Keyword als Backlink-Anchortext verwendet, dann rutscht die eigene Webseite in den Suchergebnissen nicht hoch, sondern nur noch herab.

Aber ich denke mir, dass viele SEO's nur am Contest teilnehmen, um herauszufinden, wie Google denn jetzt wirklich auf Linkbuilding und andere Methoden reagiert.

 

Mammuthanull?

Was ist Mammuthanull überhaupt?Was ist Mammuthanull überhaupt und welchem Zweck soll es eigentlich dienen?

Das fragen sich zurzeit bestimmt viele Internet-Nutzer, die durch Zufall auf Webseiten gelangen mit Inhalten, die sich um dieses Wort drehen.

  1. Dieser Begriff ist aber nur ein frei erfundenes Keyword, welches durch die vielen Teilnehmer optimiert werden soll.
  2. Der Gewinner wird am 30.05.2012, durch einen Screenshot der Suchergebnisplatzierungen ermittelt.
  3. Ziel ist es für die Teilnehmer, dass diese eine Webseite erstellen müssen, die sich um das Keyword Mammuthanull dreht und diese müssen sie sodann bei Google unter dem Suchwort auch auf den ersten Platz optimieren, dafür haben sie gute 2 Monate Zeit.
  4. Hört sich ziemlich einfach an, ist es aber nicht!
  5. Da nach meinen Erkenntnissen sehr viele, auch erfahrene SEO's daran teilnehmen und natürlich sich beweisen wollen.
  6. Schnelligkeit spielt eine sehr starke Rolle also will jeder Zeit sparen: Der Kampf wird sehr hart sein und ich bin mir sicher, dass es ohne Webspam und automatisierte SEO Tools mal wieder nicht funktionieren wird.
  7. Es sei denn, derjenige der wirklich "manuelles" Linkbuilding betreibt, hat sehr sehr gute und reputierende Backlinkquellen.
  8. Das Doofe ist, dass Google relevante Dofollow-Links im eigenen Artikel, die zu ähnlichen Artikeln auf andere Websites führen, mit einem besseren Ranking belohnt, aber wer möchte schon zur Konkurrenz verlinken und den Linkjuice mit der Konkurrenz teilen?

Was ich auch gesehen habe ist, das Forenbeiträge, nach dem Pinguin-Update von Google, jetzt auch wieder besser ranken können als vorher. Auch wird dort täglich neuer Content generiert und ich bin mir zu 150% sicher, dass die gut platzierten Forenbeiträge zum Keyword Mammut nur nach vorn gepusht wurden, weil der Content absolut natürlich erstellt wird und Backlinks bekommen die Diskussions-Plattformen auch kaum, im Gegensatz zu manch anderen (für den Contest erstellten) Mammut relevanten Websites, die wirklich jeden Tag Unmengen an Backlinks generieren.

So etwas beobachtet man (als Online Marketer) natürlich mit, indem man in Google das Suchwort "Mammuthanull" eingibt und dann in der linken Sidebar von Google auf "Letzte Stunde" oder "Letzte 24 Std." klickt. So kann man sehen, wo und wann gerade zum Keyword Content und Backlinks erstellt werden und man spart sich auch die Umwege, die Konkurrenz detailliert zu analysieren.

 

Zahnersatz sparen

Zahnersatz SparenWoran erkennt man einen wirklichen Spezialisten der einem auch beim Zahnersatz sparen hilft und animiert, dem man seine Behandlung vertrauensvoll in die Hände geben kann.

Immer mehr Patienten erkennen, dass künstliche Zähne am Ende dann doch etwas anderes sind als eine normale Zahnfüllung oder Zahnsteinentfernung und wollen deshalb auf Nummer sicher gehen. Wer Risiken ausschließen möchte, dem bietet sich gleich eine ganze Palette an Möglichkeiten auch jenseits des eigenen Zahnarztes.

Die Mund- und Kieferchirurgen, Implantologen und Oralchirurgen sind ein blühender Zweig auf dem Dentalsektor. Aber auch in der Herstellung der neuen Zähne sollte nichts dem Zufall überlassen werden, denn ein gutes Zahnlabor ist mindestens ebenso wichtig wie der ausführende Zahnarzt.

Einige Patienten sind sich völlig sicher und im Klaren: An meine Zähne legt niemand anderes Hand an, als der mir schon seit Jahren vertraute Zahnarzt, aber gerade jetzt, wo es hart auf hart kommt und Menschen dringend viel beim Zahnersatz sparen möchten.

Viele Andere stehen der Entscheidung zunächst ein wenig hilfloser gegenüber, haben sie doch ein wenig ein mulmiges Gefühl beim Gedanken an die aufwändigen und mehrere Sitzungen erfordernde Behandlung zum Beispiel bei Zahnimplantate oder komplexen Brückenkonstruktionen: audentic-ag.de/main/patienten/zahnimplantate

Hat mein Zahnarzt dafür genügend Erfahrung, hat er das Know-How für die Implantation?

 

Wo lasse ich meinen Zahnersatz einsetzen?

ZahnersatzKeine Sorge: In dem allmeisten Fällen kann der Zahnarzt sein Können selbst sehr gut einschätzen und wird bei komplizierten Diagnosen und Behandlungsverläufen sowie dem geringsten Zweifel ohnehin auf einen Experten verweisen beziehungsweise direkt zu ihm überweisen.

Desweiteren kann man sich natürlich gezielt nach der Erfahrung des Zahnersatz Dentisten erkundigen: "Wie viele Implantationen hat er beispielsweise bereits vorgenommen?"

Oder nach Erfahrungsberichten in den Weiten des World Wide Web recherchieren. Es existieren inzwischen sehr gute und aktive Dentalforen, in denen sich Patienten munter austauschen und anderen gerne weiterhelfen.

Nichtsdestotrotz sind spezialisierte Mund- und Kieferchirurgen gerade in komplexen Fällen immer eine gute Adresse. Und auch Zahnkliniken stehen gerade bei Risiko- und Angstpatienten hoch im Kurs, da hier höchste technische Standards herrschen und geballte Kompetenz in Sachen Implantologie, aber auch Anästhesie zu Hause sind.

Allein schon ein beruhigendes Gefühl für Patienten, denen es vor Premium Zahnersatz graut.

 

Zahnersatz braucht auch auf Herstellerseite Spezialisten

Zahnersatz SpezialistenNeben der Qual der Wahl, wo die neuen Zähne schließlich umgesetzt, sprich eingesetzt, werden, ist auch eine andere Entscheidung von erheblicher Tragweite: Wer fertigt meinen Zahnersatz an?

Auch im Bereich Zahntechnik und Dentallabore sind absolute Zahnersatz Spezialisten gefragt – und zumeist händeringend gesucht.

Zumeist schlägt der Zahnarzt zwar ein Zahnlabor seines Vertrauens vor, mit dem er zusammenarbeitet, doch der Patient kann sich auch in Eigeninitiative einen vielleicht nicht besseren, aber doch günstigeren Dentaldienstleister suchen und diesen vorschlagen.

Hier gilt: Augen auf bei der Partnerwahl! Viele Anbieter sind günstig zu Lasten der Qualität, gerade bei Anbietern von Auslandszahnersatz ist genaues Hinschauen geboten.

Wer auf beiden Seiten, Zahnarzt und Dentallabor, gleichermaßen auf Experten setzt, kann sich beruhigt und besonnen ganz auf seinen Zahnersatz konzentrieren (http://baibun-thaimassage.de/) und lange an ihm Freude haben.

 

Kochmesser: Die schwarze Klinge des Nesmuk JANUS

Schwarze KlingeEine rasant scharfe Schwarze Klinge die dazu noch eine perfekte Form hat: Kochmesser, Küchenmesser, Brotmesser, Tomatenmesser.

Hauptsache scharf und nach dem Einsatz geht es wieder ohnehin ab in die Schublade. Wer so ein unterkühltes Verhältnis zu seinen Messern führt, wird sie wohl nie verstehen – die Liebe zu guten Kochmessern, die Leidenschaft für das außergewöhnliche Schneidwerkzeug, das eben so viel mehr ist als nur ein „Werkzeug“ für den täglichen Gebrauch.

Für alle anderen, die sich in der Welt der exklusiveren Messer wohlfühlen, ist der Griff zur schwarzen Klinge des Nesmuk JANUS fast schon ein Muss.

 

Warum ist die schwarze Klinge schwarz?

Beim Nesmuk JANUS ist die Messerklinge anders als bei anderen Kochmessern nicht künstlich schwarz gefärbt oder „brüniert“. Viele kennen auch die gängige Praxis, dass ein Messer nach dem Schleifen erneut geglüht und am Ende in Öl abgekühlt wird, so dass sich eine deutliche Schwarzfärbung entwickelt, welche dem Korrosionsschutz zuträglich ist.

Das JANUS allerdings ist mit einer speziell entwickelten schwarzen Beschichtung versehen, dem sogenannten Diamond-like-Carbon., also diamantartigem Kohlenstoff, welche abriebfest und äußerst hart ist (http://somsax.de). Sie ist nicht um ihrer selbst Willen da und weil es vielleicht einfach nett aussieht, sondern sie ist elementarer Bestandteil des Erfolgsgeheimnisses. DLC wird natürlich auch bei anderen Messern verwendet, doch fast nirgendwo in der Weise wie beim Messerhersteller aus Wunstorf.

 

Was leistet die schwarze Klinge?

Das Besondere liegt in dem Zusammenspiel der Messerklinge aus reinem Kohlenstoffstahl, die extrem scharf geschliffen werden kann und der schwarzen DLC-Beschichtung, die diese rostfrei hält und nichts von der außerordentlichen Schneideperformance einbüßen lässt.  

  • Welche Vorteile bietet die schwarze Klinge noch?

Neben den funktionalen Eigenschaften bringt sie natürlich einen mindestens ebenso großen optischen Effekt mit sich: Ein schwarz glänzendes Kochmesser mit Qualität ist eben im wortwörtlich grauen Einerlei der herkömmlichen Küchensets, Haushaltshelfer und Küchenmesser ein echter Hingucker, sowie die Kocharena Messer.

Mit der Farbe "Schwarz" verbindet sich von jeher der Eindruck von Exklusivität, edler Anmutung und hoher Wertigkeit. Man denke nur an einen schwarzen Ferrari, schwarze Möbel, Kugelschreiber oder Kleidung. Es hat immer einen Flair des des Besonderen und seht in jeder Situation chic aus.

Schwarz symbolisiert Luxus und Nesmuk steht für Luxus Küchenmesser.

 

Wo erhalte ich die schwarze Klinge?

Wer also Messer-Fan ist, dem fehlt in seiner Sammlung vielleicht noch das schwarze Schmuckstück, das Nesmuk JANUS.

Grund genug, sich umzusehen, wo man es denn überhaupt bekommt.

Die schwarze Klinge also macht richtig etwas her und man erhält sie natürlich nicht an jeder Ecke. Auch ist längst nicht jedes schwarze Messer gleich und schon längst nicht mit einer DLC-Beschichtung versehen und noch seltener ein echtes JANUS von Nesmuk.

Doch wer die schwarze Klinge wirklich sein Eigen nennen möchte, der  findet schon Mittel und Wege und sei es in den Online-Shop von Nesmuk.

 

Definition: Mammuthanull

QR Code MammuthanullWas bedeutet eigentlich Mammuthanull?

Das fragen sich die Crawler-Robots der Suchmaschinen sicherlich, nachdem diese nonstop, relevanten Content crawlen beziehungsweise indexieren müssen.

Mammuthanull bezieht sich wie gesagt auf einen SEO Contest und eine Modelleisenbahn mit dem namen "MAMMUT H0", es hört sich zwar wie ein seltener arabischer Name an (Mahmut), hat jedoch mehr Bezug zu Lokomotiven.

 

Mammut-ha-null einfach definiert:

Mammut LokWie schon oben erwähnt, hat das Wort Mammuthanull mit der Mammut Lok und dem SEO Contest zu tun.

  • Die Mammut Lok ist das Sammlerstück der Modelleisenbahn-Szene und wird nicht gerne als Standardmodell gesehen, welches als Massenprodukt angeboten wird.
  • Ingesamt wurden nur 555 Mammut Loks erstellt, welche zu einer richtigen Rarität wurden.
  • Technische Feinheiten sowie der Wechsel zu Wechselstrom und Gleichstrom machen diese Lok zu einem seltenen Exemplar, wobei von den Wechselstrom-Modellen nur 55 Stück und von den Gleichstrom-Modellen genau 500 Stück auf der Welt existieren.
  • Die Mammut Lok wird in einer stabilen Box geliefert, welche beim Transport für Sicherheit sorgt, sowie auch ein Echtheitszertifikat, welches das Modell zur "Limited Edition" erklärt, wird nach dem Kauf mitgeliefert.
  • Optisch ist die Mammut Lok detailgetreu dem Original angepriesen, jede Schrift ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen, jedoch mit der Lupe fehlerfrei und dem Original getreu ähnlich.
  • Technisch ist das Exemplar eine Perfektion, denn das Antriebskonzept ist mit einem sehr hochwertigen regulierbaren Neodym Motor ausgestattet, wobei es sich durch die 21-poligen Schnittstellen ebenfalls um höchste digitale Qualität handelt.
  • Das besondere an dieser Modelleisenbahn ist der Analogbetrieb des Fernlichts und das manuell schaltbare Lokschlusslicht.

 

Zitat aus einer englischen Definition:

Ich hab mir mal gedacht, ich zitiere etwas relevantes und verlinkte als Quellenangaben zum relevanten Content einer anderen Websitel. Vielleicht hilft es ja einwenig um noch besser (als andere) zu ranken.

The Power of mammuthanull lokomotive

There is a all tell V-7 mammuthanull lokomotive engine and maker to allow electrical Search Engine power for the rest of the train.

  • This maker is named the head-end power unit.
  • The one on this train can retread 610 kilowatts (kW) of electric power.
  • This operation of diesel engine and electric generators and motors makes the lokomo­tive a interbred vehicle.

Therein artifact, we will start by encyclopaedism why lokomotives are built this way and why they have steel wheels. Then we will take a study the ordering and key components.

Quelle: http://freebacklinksmaniac.de/index.php/the-power-of-mammuthanull-lokomotive/

 

Ein paar interessante Mammut Videos:

  • Mammuthanull feat SEO

Ja das ist kein Mammuthanull Song oder so und dieses Video enthält auch keine Ausschnitte die was mit Lokomotiven beziehungsweise der Mammut H0 Lok zu tun haben, sorry.

  • Kool Savas "Der Beweis 2: Mammut RMX" (Official HQ Video) 2008

Keine Ahnung wieso ich den Rapper Kool Savas hier mit eingebunden habe, aber Google sieht es zum Keyword Mammut als relevant!

  • Mammut Lok RailAd

Ja, das ist die Mammut H0 Lok, worum es sich bei diesem SEO Contest eigentlich dreht.

 

Die Mammuthanull-Bilder-Galery

Damit dieser Blogbeitrag noch interessanter wirkt, habe ich mir mal ein paar relevante Bilder zum Thema Mammut und die Lokomotive beigefügt.

 

Weitere Informationen zur Mammuthanull Mammut Lok finden Sie hier:

Suchen Sie noch weitere Informationen bezüglich dieses Themas? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige interessante und relevante Quellen herausgesucht.

 

Hier kann man das (mammuthanull) Exemplar erwerben

  • http://www.railad.at/produkte/mammut_lok/

 

Weitere Infos über den Mammut Lok Hersteller

  • http://www.railad.at/
  • http://www.railad.at/produkte/
  • http://www.railad.at/produkte/mammut_lok/
  • http://www.railad.at/fotogalerie/
  • http://www.youtube.com/user/michimammut?ob=0&feature=results_main

 

Lesen Sie einen tollen Erfahrungsbericht über dieses Mammut Lok Modell hier

  • http://www.ciao.de/Mammut_Lok_von_RailAd__Test_8821102

 

Sehen Sie sich einige interessante Mammut Videos (der Modelleisenbahn) dazu an

  • http://www.youtube.com/watch?v=d1SKD109Rk8
  • http://www.youtube.com/watch?v=B5f9xErAKuA
  • http://www.dailymotion.com/video/xq2qyj_die-mammut-lok-von-railad_shortfilms

 

Direkter Link zum Mammuthanull Veranstalter

  • http://angelsmagazine.blog.de/
  • http://angelsmagazine.blog.de/2012/05/01/angelsmagazine-22110-pageviews-13572-besucher-allein-april-13608863/
  • http://angelsmagazine.blog.de/2012/04/16/schnapp-mammut-seo-wettstreit-rufe-b-suchmaschinenoptimierungs-wettstreit-b-ziel-begriff-mammutlokmodelleisenbahn-13520881/

 

Englische Version als PDF Datei

Die Suchmaschine Google liebt anscheinend Content mit lesbaren PDF Dateien. Da dachte ich mir, ich übersetze diesen Mist mal ganz grob mit Google Translator und exportiere es als PDF Datei ab. Damit die PDF Datei für die Google-Bots als "schön" empfunden wird, habe ich noch Bilder in der PDF-Datei beigefügt.

  • Download: The Great Race Mammuthanull

 

MP3 Musik

Wie schon erwähnt liebt Google Inhalte, wo man dazu noch relevante Dateien findet und da dachte ich mir "Hey! Da lade ich doch mal eine Datei hoch, wo das Keyword noch als .mp3 Datei im Content zu finden ist". Vielleicht gibt es ja dazu einen Ranking-Pluspunkt, wer weiß.

  • Download: mammuthanull.mp3

 

Schlussatz dieses Mammut-Textes:

MammutIch bin wirklich mal gespannt wie sich das Linkbuilding mit dem Key Mammuthanull und Mammut H0 Lok, vorallem nach dem letzten und heftigen Google Pinguin Update, sich auswirkt und kann es kaum erwarten zu sehen wie die Suchmaschine reagiert, da ein neuer Algo-Update durchgeführt wurde um gegen Webspammer vorzugehen.

Wärend viele SEO's und Webmaster verzweifelt nach einer Lösung suchen um nach dem Pinguin Update wieder auf den alten Plätzen zu ranken, kümmern sich andere Leute um bei dem besagtem Contest Keyword besser zu ranken. Aus seotechnischer Sicht, sind SEO Wettbewerbe eine Schweinerei, da nur Junk-Content generiert wird um Google sozusagen zu manipulieren. Jedoch sollte man beim beobachten einiges profitieren können, hoffe ich, vorallem nach dem Update der Algorhitmen des Suchmaschinenrankings.

Laut den Recherchen soll ebenfalls das Linkbuilding noch schwerer und komplexer sein als es schon vorher war und wenn man das aufbauen sogenannter Empfehlungslinks zu schnell betreibt, könnte es sich sogar negativ auf die eigenen Webprojekte auswirken und wie sicherlich viele davon ausgehen werden, wird in SEO Contests meist geschummelt indem man sich durch automtisierte Linkbuilding und Indexer Tools sich einen enormen Vorteil verschafft, Zeit spart und so weiter, aber wollen wir mal vom Schlimmsten ausgehen und die positiven Resonanzen beobachten, manuelles und händisches Linkbuilding sieht man heutzutage leider nurnoch selten.

Jedenfalls habe ich die wichtigsten Teilnehmer mit meinen "Visibility Tools" im Visier und beobachte die Rankings und verfolge auch einige TOP-SEO's, woher diese sich ihre Backlink-Quellen herholen. Aber anscheinend hat noch keiner so eine richtig gute Quelle wo ich mir denke, da sollte ich mich registrieren und einen Link hinterlassen.

Nach tagelangen Beobachtungen habe ich auch gesehen, dass einige Teilnehmer die Offpage Optimierung wirklich richtig machen!

Der Mammut H0 relevante Content wird auf einer Web 2.0 Plattform gesetzt und mit sogenannten 2nd Tiers (Satelliten-Seiten) nochmal so richtig gepusht, auch produzieren welche sogar 3rd Tiers, respekt, sowas seh ich immer wieder gerne Leute, immer wieder clevere Optimierer die wissen wie man sich die langen Wege erspart. Aber mir ist auch aufgefallen das Google jetzt Foren besser ranken lässt und das "freshness" auch ein wichtiger Faktor des Rankings nun ist.

 

Nachtrag – 18.06.2012

Ich habe mir gedacht, ich freshe mal diese Seite bisschen auf, weil Mr. Google ja anscheinend "Freshness" liebt.

 

Google Reader – Mammuthanull

Eine kleine Idee: Wie wäre es denn, wenn ich ein Google-Reader Gadget von der Suchmaschine G verwende und das Keyword als Title im Gadget einbinde?

 

Supa Somsak – Mammuthanull RSS Feed

Bei Gmodules (ein Gadget-Portal von Google) gibt es so einige vielleicht hilfreiche Gadgets, die diesen Content ja eventuell noch interessanter und von den Informationen her, noch hochwertiger darstellen.

Subscribe to RSS headline updates from: Supa Somsak – Mammuthanull RSS Feed
Powered by FeedBurner

 

Jeder kann sich mal vertippen oder?

Sich vertippen ist einfach nur menschlich und deshalb habe ich mir gedacht, ich packe im Content nochmal so richtig schön eine Liste rein, mit schicken Vertipper Keywords die mit dem gezielten Key relevant sind.

Für mich steht dann die Chance, bei dem Vertippern, nochmal ganz weit oben zu stehen in den SERPs und teilweise den Traffic von den vertippern einfangen.

 

194 Varianten:
  1. ammuthanull
  2. Mmmuthanull
  3. Msmmuthanull
  4. Mmamuthanull
  5. Maammuthanull
  6. Mmmmuthanull
  7. Mamuthanull
  8. Manmuthanull
  9. Mammmuthanull
  10. Maamuthanull
  11. Mamnuthanull
  12. Mamumthanull
  13. Mamuuthanull
  14. Mammthanull
  15. Mammzthanull
  16. Mammithanull
  17. Mammtuhanull
  18. Mammuuthanull
  19. Mammtthanull
  20. Mammmthanull
  21. Mammuhanull
  22. Mammurhanull
  23. Mammuzhanull
  24. Mammuhtanull
  25. Mammutthanull
  26. Mammuhhanull
  27. Mammuuhanull
  28. Mammutanull
  29. Mammutganull
  30. Mammutjanull
  31. Mammutahnull
  32. Mammuthhanull
  33. Mammutaanull
  34. Mammuttanull
  35. Mammuthnull
  36. Mammuthsnull
  37. Mammuthnaull
  38. Mammuthaanull
  39. Mammuthnnull
  40. Mammuthanull
  41. Mammuthhnull
  42. Mammuthaull
  43. Mammuthabull
  44. Mammuthamull
  45. Mammuthaunll
  46. Mammuthannull
  47. Mammuthauull
  48. Mammuthaaull
  49. Mammuthanll
  50. Mammuthanzll
  51. Mammuthanill
  52. Mammuthanlul
  53. Mammuthanuull
  54. Mammuthanlll
  55. Mammuthannll
  56. Mammuthanul
  57. Mammuthanukl
  58. Mammuthanuöl
  59. Mammuthanulll
  60. Mammuthanuul
  61. Mammuthanulk
  62. Mammuthanulö
  63. MMammuthanull
  64. aMmmuthanull
  65. Mqmmuthanull
  66. Mwmmuthanull
  67. Mxmmuthanull
  68. Mzmmuthanull
  69. Majmuthanull
  70. Makmuthanull
  71. Mamjuthanull
  72. Mamkuthanull
  73. Mammythanull
  74. Mamm7thanull
  75. Mamm8thanull
  76. Mammkthanull
  77. Mammjthanull
  78. Mammhthanull
  79. Mammu5hanull
  80. Mammu6hanull
  81. Mammuyhanull
  82. Mammughanull
  83. Mammufhanull
  84. Mammutyanull
  85. Mammuthanull
  86. Mammutuanull
  87. Mammutnanull
  88. Mammutbanull
  89. Mammuthqnull
  90. Mammuthwnull
  91. Mammuthxnull
  92. Mammuthznull
  93. Mammuthahull
  94. Mammuthajull
  95. Mammuthanyll
  96. Mammuthan7ll
  97. Mammuthan8ll
  98. Mammuthankll
  99. Mammuthanjll
  100. Mammuthanhll
  101. Mammuthanuol
  102. Mammuthanupl
  103. Mammuthanulo
  104. Mammuthanulp
  105. Mqammuthanull
  106. Maqmmuthanull
  107. Mwammuthanull
  108. Mawmmuthanull
  109. Msammuthanull
  110. Masmmuthanull
  111. Mxammuthanull
  112. Maxmmuthanull
  113. Mzammuthanull
  114. Mazmmuthanull
  115. Manmmuthanull
  116. Mamnmuthanull
  117. Majmmuthanull
  118. Mamjmuthanull
  119. Makmmuthanull
  120. Mamkmuthanull
  121. Mammnuthanull
  122. Mammjuthanull
  123. Mammkuthanull
  124. Mammyuthanull
  125. Mammuythanull
  126. Mamm7uthanull
  127. Mammu7thanull
  128. Mamm8uthanull
  129. Mammu8thanull
  130. Mammiuthanull
  131. Mammuithanull
  132. Mammukthanull
  133. Mammujthanull
  134. Mammhuthanull
  135. Mammuhthanull
  136. Mammurthanull
  137. Mammutrhanull
  138. Mammu5thanull
  139. Mammut5hanull
  140. Mammu6thanull
  141. Mammut6hanull
  142. Mammutyhanull
  143. Mammugthanull
  144. Mammutghanull
  145. Mammufthanull
  146. Mammutfhanull
  147. Mammuthganull
  148. Mammuthyanull
  149. Mammutuhanull
  150. Mammuthuanull
  151. Mammutjhanull
  152. Mammuthjanull
  153. Mammutnhanull
  154. Mammuthnanull
  155. Mammutbhanull
  156. Mammuthbanull
  157. Mammuthqanull
  158. Mammuthaqnull
  159. Mammuthwanull
  160. Mammuthawnull
  161. Mammuthsanull
  162. Mammuthasnull
  163. Mammuthxanull
  164. Mammuthaxnull
  165. Mammuthzanull
  166. Mammuthaznull
  167. Mammuthabnull
  168. Mammuthanbull
  169. Mammuthahnull
  170. Mammuthanhull
  171. Mammuthajnull
  172. Mammuthanjull
  173. Mammuthamnull
  174. Mammuthanmull
  175. Mammuthanyull
  176. Mammuthanuyll
  177. Mammuthan7ull
  178. Mammuthanu7ll
  179. Mammuthan8ull
  180. Mammuthanu8ll
  181. Mammuthaniull
  182. Mammuthanuill
  183. Mammuthankull
  184. Mammuthanukll
  185. Mammuthanujll
  186. Mammuthanuhll
  187. Mammuthanulkl
  188. Mammuthanuoll
  189. Mammuthanulol
  190. Mammuthanupll
  191. Mammuthanulpl
  192. Mammuthanullk
  193. Mammuthanullo
  194. Mammuthanullp

 

Wie man sieht habe ich jede Menge nützliche Keys rein gepackt, die mir jetzt so einfach spontan einfallen…

Mehr viel mir jetzt an Vertipper-Keys auch nicht ein, aber auf den ersten Blick erkennt man hoffentlich, dass es mit dem Hauptkey

Mammuthanull

zu hat, weiterhin wünsche ich jeden Teilnehmer ein gutes und sauberes gelingen und nochmals schönen Gruß an all meine Supporter und die vielen Supporter die diese Seite getweeted und geliked haben, vielen vielen und herzlichen Dank, so hab ich mir das eigentliche SEO auch gespart, erspart etc denn beim Contest muss man sich Zeit und Mühen sparen.





Comments are closed.

Hide me
.
Like my Blog (Y)
Like my FanPage (Y)
Stay Tuned - Subscribe my Profile!
Show me

Mammuthanull