About me

About me

 

Adidas Ultra Boost All White

Twitch Livestream Blog

👲 Name: Supa Somsak

⛩️ Stadt: Duisburg Duissern

📮Kontakt

📧 igsomsak/@/gmail.com (entferne wegen Spam bitte die / Zeichen, thnx)

📲 Social Media:

YouTube

Über den Autor

Autor Supa SomsakMein Name ist Supa Somsak aus 🏙️ Duisburg Duissern (NRW), aber meine Freunde nennen mich Chinese.

Ich bin ein leidenschaftlicher Developer, WordPress-Profi und Spezialist für Go-Digital Marketing.

Seit 2009 befasse ich mich mit dem World Wide Web und programmiere Webseiten.

Seit 2010 befasse ich mich mit SEO (Suchmaschinenoptimierung).

2011 habe im SEO Contest, bei ca. 350 Teilnehmern, den 🏆 2. und 2012 den 🏆 1. Platz geschafft!

Seit 2022 bin ich Vollzeit-Blogger geworden.

Meine heutigen Schwerpunkte sind Mobile First, Website Speed, Website Accessibility, Browser Compatibility- sowie Usability-Optimierungen.

Ich will Besuchern ein erstklassiges Nutzererlebnis im Web anbieten, denn Accessibility und Usability ist das neue SEO!

Neben dem Bloggen berate ich gerne auch mittelständische und große Unternehmen.

Wenn du also ein Internetprojekt leitest und einen Experten für digitales Marketing suchst, dann kannst du dich gerne ☎️ mit mir in Verbindung setzen.